Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Fashion

Der Fashion-Vertrieb stellt durch einige Besonderheiten außerordentliche Anforderungen an die Intralogistik. Neben einem weltweit ausgerichteten Vertrieb sind auch die Lieferketten international sehr heterogen geprägt.

Starke Saisonalität mit mehrfachen Kollektionswechseln pro Jahr erfordert innerhalb kürzester Zeit die Räumung und Neubefüllung der Lager sowie den Versand der Waren an Shops und Endkunden. Parallel dazu sind NOS-Strategien zu implementieren.

Innovative Antworten auf hohes Retourenaufkommen sind ebenso essenziell wie intelligente Lösungen für den Multi-Channel-Vertrieb und die verschiedenen Distributionsmodi, wie etwa Erstversorgung der Handelspartner mit neuer Saisonware, nachfragegesteuerte Ersatzlieferung bereits verkaufter Ware oder Expressversand für den E- bzw. M-Commerce.

Boohoo
Taschensorter im Online-Modehandel

Mango
Distributionszentrum für hängende Bekleidung

Mayoral
Distributionszentrum für die weltweite Filialversorgung

New Look
Multifunktionale Distributionszentrale für Hänge- und Liegeware in neuer Dimension

Next 
Hocheffiziente E-Commerce Lösung mit fortschrittlichem Retouren-Management

Next 
Distributionszentrum in außergewöhnlicher Dimension für hängende Bekleidung

Peter Hahn
Trolleylose Hängefördertechnik im neu gestalteten Wareneingang sichert zukünftiges Wachstum

Weitere Referenzen Fashion

ABEBA • boohoo • Adolfo Dominguez • EMP • ESCADA • Eterna • Europa • Forever 21 • Heine • H&M • HUGO BOSS • Inditex • JD Sports Fashion • Peter Kaiser • Lascana • Littlewoods • Macy‘s • Marks & Spencer • myToys • NAF NAF • Primark • Reno • River Island • Rohde • Sports Authority • TJX Europe • JD Williams • WLL • Zegna • …

Interessiert?
Jetzt kontakt aufnehmen!